Häufig gestellte Fragen

Wo ist mein Paket?

Nachdem Ihr Paket versendet wurde, wird es dem Versanddienstleister übergeben und Sie bekommen eine E-Mail zugeschickt mit Ihrer Tracking Nummer.

Diese können Sie hier eingeben, um Ihr Paket verfolgen zu können: 17track.net

Meine Tracking Nummer funktioniert nicht?

Das Paket kann manchmal bis zu 5 Tage benötigen, um den Standort zu aktualisieren. Wir bitten Sie ein wenig Geduld zu haben. Sollte das Tracking gar nichts anzeigen, versuchen Sie den Currier auf 4PX zu stellen und die Nummer erneut einzugeben.

Bei genaueren Fragen schildern Sie Ihre Situation in einer E-Mail an kontakt.royalkitchen@outlook.de Wir werden uns innerhalb von 48 Werkstunden um Ihr Problem kümmern.

Wie Funktioniert die Geld-Zurück-Garantie?

Wir sind zu 100% von der Effektivität unserer Produkten überzeugt. Deswegen überweisen wir Ihnen den vollen Betrag zurück, wenn Sie nicht voll zufrieden sind. Senden Sie uns dazu einfach die Ware innerhalb 14 Tagen nach erhalt des Produkts zurück und hinterlassen Sie eine kurze Mail an support@specialkitchen.de.