Versandinformation

Versandinformation

Versandzeiten Update (Covid-19)

Geehrte Kunden/Kundinnen,

Aufgrund von Covid-19 haben wir zurzeit einen hohen Personalmangel in unserem Versand/Lagerhaus. Deshalb kann es zu starken Abweichungen von unseren gewöhnlichen Versandzeiten kommen. Wir bemühen uns so gut es geht dieses Problem, so schnell wie möglich zu beheben, um Ihnen die schnellsten Versandseiten bieten zu können. Sodass es nicht zu Missverständnissen kommt haben wir Ihnen sofort alle nötigen Updates auf dieser Seite aufgelistet. Wir bitten um Entschuldigung und Verständnis, dass Sie Ihre Bestellung nach Erhalt der E-Mail von uns, nicht mehr stornieren können, da die Bestellung schon bearbeitet wurde und auf dem Weg zu Ihnen ist. Sie haben erst die Möglichkeit, nach Erhalt des Paketes uns Ihre Bestellung zurück zusenden. Sobald das Paket unser Lagerhaus erreicht hat, erhalten Sie unverzüglich die volle Rückerstattung des Kaufpreises. 

 

KOSTENLOSER VERSAND

 Lieferdauer (ca. 8-13 Tage):

 

*Alle Versandzeiten schließen Zollverzögerungen aus. In Stoßzeiten wie Weihnachten und Black Friday oder Valentinstag kann es zu sein, dass wir persönlich Ihre Bestellung stornieren müssen, da sonst Ihre Bestellung zulange bräuchte um unser Warenlager in China zu verlassen. Die Rückerstattung Ihres Geldes erfolgt unverzüglich am nächsten Tag.